Über uns      Impressionen      Anfahrt      Tel.: 089 / 23 18 12 0      Täglich von 9.30-24 Uhr      Warme Küche 9.30-24 Uhr     

Franziskaner Hof-BAR & Grill

Hof-Bar & Grill

Zammkumma & relaxen

Der Franziskaner Hof, BAR & Grill ist DER neue Treffpunkt in der Innenstadt. Hier kommen Münchnerinnen und Münchner zusammen um gmiatlich am Stehfassl a schaumige Bier zu genießen und bayerische Schmankerl zu essen. Einst gab es hier gedeckte Tische und klassischen Restaurantbetrieb – nicht aber mit dem neuen Konzept der Familie Reinbold.

Hof-BAR & Grill
Hof-BAR & Grill

Hier findet ein ungezwungenes Kommen und Gehen statt

„Mit dem Hof, BAR & Grill wollen wir vermehrt auf unsere Besucher eingehen die eine Kleinigkeit essen oder ein kühles Bier mit Freunden genießen wollen“ so Mathias Reinbold, Wirt von der Traditionsgaststätte. Oftmals wollen viele gar nicht Platz nehmen, lange in die Speisekarte gucken oder sich ausbreiten. Und genau für jene Besucher bietet der Franziskaner jetzt ein schönes Platzal an – mitten im Stadttrubel und doch ruhig gelegen.

Franziskaner Schmankerl & Löwenbräu Bierspezialitäten

Was gibt‘s denn Schöneres als mit Freunden und Familie einen ungezwungenen Tag zu verbringen an dem man schonmal die Zeit vergisst. Es wurden viele „Foodkonzepte“ und ausgefallene Biergetränke studiert ehe man sich auf die Wurzeln besann. Am Ende setzte sich Bewährtes durch. A kühle schaumige Löwenbräu mit unseren hausgemachten Franziskaner-Schmankerln und einigen anderen Köstlichkeiten.  Manchmal kann Gutes auch ganz einfach sein.

Hof-BAR & Grill
Hof-BAR & Grill

Kimmt‘s vorbei und schaltet‘s ab

Ab heute begrüßen wir euch herzlich im Franziskaner Innenhof (Betten Rid) zum echten Münchner Flair – A schaumige Bier und was guads zum essen.

Wir freuen uns auf euch,

Euer Franziskaner-Team